mz_logo

Region Cham
Freitag, 21. September 2018 26° 2

Unfall

Biker bei Roding schwer verletzt

Ein 21-jähriger Regensburger kam in Hirschenbühl von der Fahrbahn ab. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Verletzungen des Mannes waren so schwerwiegend, dass ihn ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht hat. Foto: Mezei
Die Verletzungen des Mannes waren so schwerwiegend, dass ihn ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht hat. Foto: Mezei

Wald.Am Sonntagabend ist es auf der alten B 16 bei Hirschenbühl (Gemeinde Wald) erneut zu einem schweren Motorradunfall gekommen, zu dem die Rettungskräfte von Feuerwehr und BRK alarmiert wurden. Gegen 18 Uhr war ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Regensburg mit seiner Maschine auf diesem Streckenabschnitt unterwegs, als er von der Straße abkam und im Straßengraben mit schweren Verletzungen liegenblieb. Nach der Erstversorgung vor Ort, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg geflogen. Alarmiert wurden vonseiten der Feuerwehr, die Wehren aus Wald und Hetzenbach zur Verkehrsabsicherung und binden von auslaufenden Betriebsstoffen. Ebenfalls vor Ort war KBM Norbert Mezei. Es entstand eine geschätzter Sachschaden von 5000 Euro. (rtn)

Mehr Nachrichten rund um den Landkreis Cham lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht