MyMz
Anzeige

Biker crasht gegen Sechsjährigen

Der Fahrer des Leichtkraftrads fuhr verbotenerweise auf dem Weg am Silbersee in Treffelstein. Das Kind musste in die Klinik.

Biker und Kind wurden bei dem Unfall verletzt.
Biker und Kind wurden bei dem Unfall verletzt. Foto: Sperger

Treffelstein.Am Donnerstag gegen 18:40 Uhr kam es bei Treffelstein zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrer eines Leichtkraftrades und einem sechsjährigem Jungen. Unfallörtlichkeit war der Verbindungsweg zwischen dem Bootsclub und der Staumauer des Silbersees. Der Biker befuhr den Weg verbotswidrig und kollidierte mit dem Kind, das mit seinen Eltern auf dem Weg ging.

Der Biker stürzte und wurde leicht verletzt. Das Kind wurde ebenfalls leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Rettungsdienst

Wo Not ist, sind die Retter nicht weit

Zwölf Stunden Dienst mit den Notfallsanitätern der Rettungswache Cham – ein Tag zwischen Platzwunde, Bruch und nahendem Tod

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht