MyMz
Anzeige

Zell

Bikerparty der Motorradfreunde Schillertswiesen

Einen festen Termin im Jahresrhythmus hat die Bikerparty der Motorradfreunde Schillertswiesen, die

Die große Bikerfamilie freut sich auf viele Besucher.Foto: rsu
Die große Bikerfamilie freut sich auf viele Besucher.Foto: rsu

Zell.heuer auf Samstag, 7. Juli, fällt. Es ist ein geselliges Treffen mit Live-Musik der Partyband „Railway 5“ und einer Mitternachtsshow. Ein Lagerfeuer wird ebenso entzündet auf der großen Festwiese bei Losenhof, die ausreichend Platz zur Übernachtung bietet. Ausreichend Gelegenheit gibt es natürlich zum Fachsimpeln und einen Diskurs. Eine Pokalverleihung darf auch nicht fehlen. Die Motorradfreunde Schillertswiesen haben ja auch schon vielen Treffen besucht, Gemeinschaftsveranstaltungen veranstaltet und dadurch auch viele Freunde und Gleichgesinnte gefunden, auch über die Landkreisgrenzen hinaus. Nicht zu vergessen sind die Vereinsausflüge. Gegründet wurden die Motorradfreunde Schillertswiesen im Jahr 2000, die nun vom „Präsi“ Helmut Weber hervorragend geführt wird. Die Veranstaltung erfreut sich mit einer besonderen Atmosphäre und entsprechenden Highlights. Entsprechend gekleidet sind bekanntlich alle Bikerinnen und Biker bei diesem alljährlichen geselligen Treffen. Die Anfahrt erfolgt ab 16 Uhr. Es gibt einen großen Zeltplatz zur Übernachtung. Auch auf das Jugendschutzgesetz wird geachtet, teilt der Verein mit. Vor, während und nach der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter keine Haftung für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden. (rsu)

Gemeinschaft

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht