MyMz
Anzeige

Blaibach

Blaibacher Eishockey-Fans erlebten packendes Spiel

30 Kinder und Erwachsene besuchten zum Abschluss der Jugendfreizeit ein Eishockeyspiel der Straubing Tigers.

Blaibach.Mit einem Bus der Firma Baumgartner ging es nach Straubing ins Eishockeystadion am Pulverturm. Die aktuelle Topform der Tigers ließ die Ausflügler auf ein packendes Spiel hoffen. Die Zeit vor dem Anpfiff nutzten die Blaibacher Eishockey-Fans, um sich das Stadion anzuschauen. Wie erwartet war die Stimmung grandios, vor allem die jüngsten Teilnehmer suchten sich die besten Plätze in der Straubinger Fankurve aus. Bereits in der Aufwärmphase wurden Sprechchöre angestimmt. Die Straubing Tigers siegten gegen die Berliner Eisbären mit 5:3. Neben einem kleinen Beitrag, den jeder Teilnehmer leistete, stellten die Straubing Tigers verbilligte Tickets zur Verfügung. Die restlichen Kosten wie Busfahrt und Aufpreis für die Eintrittskarten wurde aus dem Jugendtopf der Gemeinde Blaibach übernommen. Foto: Alexander Engl

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht