MyMz
Anzeige

Walderbach

Blasiussegen in der Pfarrkirche

Der Blasiussegen, den Pfarrer Alois Hammerer und Diakon Werner Müller spendeten, wurde im Gottesdienst am Samstagabend in der Walderbacher Pfarrkirche von zahlreichen Gläubigen empfangen.
Ulrike Niklas

Diakon Müller und Pfarrer Hammerer spendeten den Blasiussegen, der vor allem vor Halserkrankungen schützen soll.  Foto: Niklas
Diakon Müller und Pfarrer Hammerer spendeten den Blasiussegen, der vor allem vor Halserkrankungen schützen soll. Foto: Niklas

Walderbach.Lichtmess wurde in der Pfarrei gefeiert, und zwar 40 Tage nach Weihnachten.

Noch einmal erstrahlten die Christbäume in den Kirchen, die nunmehr abgeschmückt werden. Die MinistrantInnen und Kinder gestalteten dann zusammen mit Pfarrer und Diakon eine Lichterprozession, um das Licht zu den Menschen zu bringen. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht