MyMz
Anzeige

Cham/Windischbergerdorf

Blumen für die KDFB-Jubilarinnen

„Zum Geburtstag viel Glück“ hieß es am Mittwoch beim Frauenbund Windischbergerdorf.

Die KDFB-Geburtstagsjubilarinnen mit Pater Joseph  Foto: Martina Matzke
Die KDFB-Geburtstagsjubilarinnen mit Pater Joseph Foto: Martina Matzke

Cham.Traditionell hatte der Zweigverein nach einer Morgenandacht seine Mitglieder sowie Pater Joseph zum „Geburtstagsfrühstück“ ins Pfarrheim eingeladen. Fleißige Hände hatten die Tische schön gedeckt und alles bestens vorbereitet. Vorsitzende Anneliese Raab beglückwünschte die Frauen, die im Lauf des Jahres einen runden oder halbrunden Geburtstag ab 60 Jahren aufwärts feiern konnten, mit einem Blumengeschenk. Zwei Jubilarinnen konnten bereits auf 85 Lebensjahre zurückblicken. Wie immer wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot mit Wurst, Käse, selbstgemachten Marmeladen usw. bewirtet. In gemütlicher Runde und bei lebhafter Unterhaltung verging die Zeit bis zum Mittag viel zu schnell.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht