Wirtschaft
Blumen für treue Mitarbeiterin

Bei der Firma Reinhard Mauerer ist es Tradition, langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb zu ehren.

04.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:07 Uhr
Reinhard Mauerer (re.) und sein Sohn Andreas mit ihrer Mitarbeiterin Angela Kerscher. −Foto: Hildegard Mauerer

Reinhard Mauerer, in seiner Eigenschaft als Chef und zugleich Innungsobermeister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, dankte der Bürokraft Angela Kerscher für ihre 15-jährige Betriebszugehörigkeit. Ihre hilfsbereite und freundliche Art verdiene Respekt und Anerkennung, zumal sie häufig die erste Ansprechpartnerin für Kunden und andere Firmen sei, sagte er. Mauerer überreichte ihr eine Urkunde, eine silberne Anstecknadel und einen Blumenstrauß. Ebenso gratulierte Reinhard Mauerer seinem Sohn Andreas, der ihm als Geschäftspartner zur Seite steht, und der vor kurzem seine Meisterprüfung im Spenglerhandwerk mit sehr gutem Erfolg absolvierte.