MyMz
Anzeige

Arrach

„Boarische Gaudinacht“ im Seepark

„Arberland-Casanovas“ und Humorist Andreas Aichinger sorgen für Stimmung und gute Laune auf der Bühne .
Tobias Pfeffer

Musik, die Freude macht, bieten die „Arberland-Casonovas“ auf der Seepark-Bühne. Foto: Tobias Pfeffer
Musik, die Freude macht, bieten die „Arberland-Casonovas“ auf der Seepark-Bühne. Foto: Tobias Pfeffer

Arrach.Mit der „Boarischen Gaudinacht“ setzt sich die Reihe des Kulturprogramms „Bunter Sommer 2019“ am Donnerstag um 20 Uhr fort. Gute Laune machen an diesem Abend die „Arberland-Casanovas“. Sein Debüt auf der Seepark-Bühne gibt der 34-jährige Mittelschullehrer und zweite Bürgermeister von Sankt Englmar, Andreas Aichinger. Als Hochzeitslader hat er sich über Niederbayern hinaus bereits einen guten Namen gemacht. Da zur bayerischen Lebensart auch gutes Essen zählt, sorgt der AK Seepark mit seinen Helfern wieder für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist wie immer frei. (krp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht