MyMz
Anzeige

Cham

Bowl-Party im L.A.: Fans fieberten mit ihren Teams mit

Hot Dogs, Burger, Bier und jede Menge Football: Im L.
Gregor Raab

Cham.A. war in der Nacht zum Montag beim Super Bowl die Hölle los. Die Freunde des runden Leders kamen voll auf ihre Kosten. Fast alle Plätze waren besetzt. In der bestuhlten Eventhalle konnten die Fans das Spektakel auf Großbildleinwand verfolgen. Einige Gäste feuerten in Football-Kluft die Mannschaften an. Mit den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs standen zwei Überraschungsteams im NFL-Finale. Nach dem Kick off wurde jeder spektakuläre Spielzug von den Zuschauern frenetisch gefeiert. Die spannende Begegnung war für das Publikum eine echte Zerreißprobe. Trotz klaren Rückstands kämpften sich die Chiefs mit dem überragendem Quarterback Patrick Mahomes wieder zurück und siegten mit 31:20. Obwohl Freud und Leid eng beieinander lagen, waren sich die Sportsfreunde einig, dass der Football-Gipfel wieder ein herausragendes Ereignis war. (cga) Foto: Gregor Raab

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht