Polizei in Cham
Brachialer Einbruch in Further Waldbühne

Ziel waren zwei Lagerräume. Der oder die Täter richteten großen Schaden an. Die Polizei sucht Zeugen.

08.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:22 Uhr
Unbekannte haben zwei Lagerräume der Waldbühne in Furth im Wald aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto/Archiv) −Foto: Johann Gruber/Johann Gruber

Im Zeitraum von Anfang April bis Anfang Mai wurden zwei Lagerräume bei der Waldbühne aufgebrochen. Der oder die Täter gingen laut Polizei hierbei äußerst brachial vor. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Gestohlen wurde nach bisherigem Kenntnisstand nichts.

Die Polizei Furth im Wald hat nun Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugenhinweisen. Wem sind im genannten Zeitraum auf der Waldbühne oder im nahen Umkreis Personen/Fahrzeuge aufgefallen, die mit demEinbruchin Verbindung stehen könnten? Die Polizei Furth im Wald nimmt Hinweise unter (09973)5040 entgegen.