MyMz
Anzeige

Wilting

Bremer Stadtmusikanten in bayerischer Fassung

Heinz-Josef Braun und Stefan Murr brachten mit ihrem bayerischen Märchen der Bremer Stadtmusikanten

Mit Begeisterung spielten die Kinder mit.Foto: cbm
Mit Begeisterung spielten die Kinder mit.Foto: cbm

Wilting.viel Freude und Spaß in die Leonhard-Stettner Schule. Schüler wie auch die Lehrer kamen bunt verkleidet in die Schule. Zur Pause gab es vom Förderverein Krapfen als Stärkung spendiert, und nach der Pause versammelten sich alle in der Schulaula. Die Bremer Stadtmusikanten auf bayerisch standen auf dem Stundenplan. Das Märchen der Bremer Stadtmusikanten wurde auf bayerisch neu erzählt. Die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler Heinz-Josef Braun und Stefan Murr schlüpfen dabei in alle Rollen wie z.B. von zwei geschwätzigen Ratten, einem zahnlosen Hund und dem Hahn Eros Grockelotti. Die Kinder konnten bei den Liedern mitmachen und mitsingen. Mit großer Begeisterung folgten die Schüler dem Stück, so dass zum Schluss zwei Zugaben folgten. (cbm)

Kindertheater

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht