MyMz
Anzeige

Waldmünchen

BRK-Besuch bei den Festspielen

Vergangenen Donnerstag war der Präsident des Bayerischen Roten Kreuzes, Theo Zellner, zu Besuch bei den Trenckfestspielen.

BRK-Kräfte mit Präsident Theo Zellner (5. v. l.)Foto: Stefan Paa
BRK-Kräfte mit Präsident Theo Zellner (5. v. l.)Foto: Stefan Paa

Waldmünchen.Er zeigte so seine Verbundenheit zu Waldmünchen und dem hiesigen Roten Kreuz. Er wurde von über 40 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern begleitet. Mit einer kleinen Brotzeit und dem Besuch des Festspiels bedankte er sich bei den hauptsächlich ehrenamtlich Engagierten, die sich verantwortlich zeigen für die Bereiche: Bereitschaft, Wasserwacht, Blutspendedienst, Frauenarbeitskreis, Besuchsdienst im Heim (mehr als zehn Personen – vom Begleitservice bis zu Gymastik).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht