MyMz
Anzeige

Zell

Bürgermeister betreute Kinder

Es war bestimmt schöner als eine Schulstunde, als der Zeller Bürgermeister Thomas Schwarzfischer am schulfreien Buß- und Bettag den ganzen Vormittag die Betreuung schulpflichtiger Kinder übernahm.
Sigismund Fuchs

Die Kinder mit Bürgermeister Thomas Schwarzfischer  Foto: Fuchs
Die Kinder mit Bürgermeister Thomas Schwarzfischer Foto: Fuchs

Zell.Gemeldet haben sich in diesem Jahr eine Rekordzahl von Kindern, ließ das Gemeindeoberhaupt wissen. Im Sitzungssaal , erläuterte der Bürgermeister die Aufgaben der Gemeinde. Das Basteln von Weihnachtsschmuck im Rathaus Zell stand als Nächstes an, sowie der Besuch am Wertstoffhof und die Besichtigung von Pfarrkirche und Friedhof Zell. In der Werkstatt auf der Zellmühle wurden noch Eulen gebastelt. Darüber hinaus wurde der Bauhof in Augenschein genommen. Den Kindern hat es „ganz toll“ gefallen. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht