MyMz
Anzeige

Falkenstein

Bunte Farben – fetter Party-Sound

Auch die 2. Auflage der Neon-Party ließ nichts zu wünschen übrig.
Anton Feigl

Bei den Besuchern der KLJB-Neon-Party waren Stimmung und gute Laune garantiert. Foto: Feigl
Bei den Besuchern der KLJB-Neon-Party waren Stimmung und gute Laune garantiert. Foto: Feigl

Falkenstein.Die Besucherzahlen der von der KLJB Falkenstein organisierten Zeltdisco übertrafen weit die des Vorjahres. Die Verantwortlichen hatten keine Mühen gescheut, um das Zelt am Festplatz in eine grell leuchtende Party-Location zu verwandeln. Tagelang hatten die Jugendlichen gewerkelt, um ein Zelt mit superlangem Bar-Tresen, Sitzgelegenheiten und Stehtische aufzustellen. Im Außenbereich wurden ein Weißbierstand und eine Brotzeitbude aufgebaut. Zudem konnten sich die Gäste mit Neonfarben schminken lassen und sich in ein Gästebuch der Landjugend eintragen. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht