MyMz
Anzeige

Liebe

Carolin und Thomas gaben sich Ja-Wort

Carolin Tremmel und Thomas Loritz schlossen in Steinbühl den Bund fürs Leben. Kaplan Eldivar Coelho traute das Paar.

Carolin Tremmel und Thomas Loritz schlossen in Steinbühl den Bund fürs Leben. Foto: ksm
Carolin Tremmel und Thomas Loritz schlossen in Steinbühl den Bund fürs Leben. Foto: ksm

Bad Kötzting.Ewige Liebe und Treue versprachen sich in der Nikolauskirche Steinbühl der Ingenieur im Bereich Elektromobilität, Thomas Loritz (29), und die Bankfachwirtin Carolin Loritz, geborene Tremmel (26), aus Hötzelsried. Kaplan Eldivar Pereira Coelho aus Nittenau, früher in Bad Kötzting, segnete den Lebensbund. Musikalische Elemente steuerte die „Woideck-Musi“ aus Waldeck bei. Der Bräutigam ist Mitglied beim Schützenverein Kaitersberg Steinbühl und war 2017 Schützenkönig. Seine Braut gehört den Kaitersbergschützen seit 2005 an und war 2012 Schützenliesl. Zudem ist der Bräutigam 3. Kommandant bei der FF Traidersdorf. Beide Vereine standen Spalier und überreichten Präsente. Am Kirchplatz gab es einen Stehempfang. Luftballons stiegen auf. Auch ein Ofenschüsselrennen fand statt. Gefeiert wurde in Arnbruck im Café/Bistro „Vier Jahreszeiten“ mit Hochzeitslader Thomas Klein (Lederdorn) und dem Original BayerwaldX Quintett auf. (ksm)

Die Hochzeiten im Bayerwald 2018, Teil 1

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht