MyMz
Anzeige

CHAM

Chairmans Award für Fordstore Stauner

Das Ford-Autohaus Karl Stauner AG am Taschinger Berg darf sich als Ford Chairmans Award-Serien-Sieger bezeichnen.

Zum zwölften Mal hat das Autohaus Stauner den Chairmans Award erhalten. Foto: Magdalena Mayer
Zum zwölften Mal hat das Autohaus Stauner den Chairmans Award erhalten. Foto: Magdalena Mayer

CHAM.Der Ford Vertragspartner wurde aus den 30 besten Ford-Partnern aus Deutschland gewählt, die im europäischen Vergleich herausragende Leistungen und Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt haben. Ausschlaggebend ist dabei die Befragung der Kunden sowie die anschließende Auswertung der detaillierten Fragebögen. Das Team des Chamer Autohauses hat es im vergangenen Jahr geschafft, die Erwartungen zu übertreffen. Von den Ford-Repräsentanten Marcus Zehner, Michael Neteler und Niklas Geschke wurde die „silberne Trophäe“ an Geschäftsführer und Vorstand Tobias Huber übergeben. Erstmals habe es Stauner im Jahr 2017 geschafft, mehr als 3000 Fahrzeuge zu vermarkten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht