Geburt in Cham
Cham hat gleich drei Neujahrs-Babys

Ein Mädchen und zwei Jungen kamen am 1. Januar in der Sana Klinik in Cham zur Welt. Ein Silvester-Baby gab es nicht.

03.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:01 Uhr
Der kleine Alois Fischer war eines der drei Neujahrsbabys des Jahres 2022. −Foto: Astrid Hausladen – Sana

Zwar haben keine Babys an Silvester in den Sana Kliniken des Landkreises Cham das Licht der Welt erblickt, doch dürfen gleich drei Kinder am Neujahrstag ihren Geburtstag feiern. Ein Mädchen und zwei Jungen gehen im neuen Jahr mit ihren Eltern nach Hause.

„Ein schönes Datum“, freut sich die Mama des kleinen Alois Fischer, der am ersten Tag des Jahres geboren worden ist, „jetzt wird immer an Silvester für ihn geschossen“.

Die Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen und den Neujahrsbabys alles Gute sowie einen schönen Start in das neue Jahr und in die gemeinsame Zeit.