Polizei
Cham: Unbekannte greifen 25-Jährigen an

Ein junger Mann wurde Sonntagmorgen in der Janahofer Straße von einem Trio ins Gesicht geschlagen. Die Täter flüchteten.

14.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:07 Uhr
Ein 25-Jähriger ist von Unbekannten in Cham ins Gesicht geschlagen worden. (Symbolbild) −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance / dpa

Ein junger Mann ist am frühen Sonntagmorgen von bislang unbekannten Tätern im Chamer Süden attackiert worden. Das berichtet die Polizei und verweist dabei auf die Aussage des Opfers.

Nach Angaben des 25-Jährigen sei er in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 4 Uhr in der Janahofer Straße von drei Unbekannten angegangen worden. Auf Höhe des Netto-Markts hätten ihn das Trio ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt dabei leichte Verletzungen an der Wange, die Täter flüchteten. Die Polizei in Cham nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 09971/8545-0 entgegen.