MyMz
Anzeige

Cham

Chamer schießen um Wanderpokal

Der Schützenverein Cham-West traf sich am Wochenende im Vereinslokal Mühlbauer zum internen Wanderpokalschießen.

Chams Schützen kämpften um den Wanderpokal. Foto: Kempf
Chams Schützen kämpften um den Wanderpokal. Foto: Kempf

Cham.Der Hans- Zahner-Pokal wurde zum 80. Geburtstag gestiftet und von Julia Vogl mit einem 78,7 Teiler gewonnen. Der Gunda- Sigl-Teller wurde zum 70. Geburstag gestiftet und von Christian Vogl mit einem 53,8 Teiler gewonnen. Der Arthur-Vogl-Pokal wurde anlässlich der Ernennung zum Ehrenschützenmeister gestiftet und von Mimi Hausner mit einem 46,4 Teiler gewonnen. Josef- Sigl-Pokal wurde zum 82. Geburtstag gestiftet und von Julia Vogl mit einem 40,0 Teiler gewonnen. Hans-Reitinger- Pokal gestiftet zum 50. Geburtstag, gewonnen von Mimi Hausner mit einem 88,0 Teiler. Am 9. November ist die Vereinsmeisterschaft sowie das Liesl-und Königschießen. (cik)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht