Kirche
Chammünsters Pfarrer hat Corona-Virus

Nach einem positiven Test muss Pfarrer Josef Schemmerer in Quarantäne. Pater Okoro aus Viechtach vertritt ihn.

26.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:57 Uhr
Chammünsters Pfarrer Josef Schemmerer ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. −Foto: Holder Hierl/Holder Hierl

Chammünsters Pfarrer Josef Schemmerer und seine Schwester Gerlinde sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden und sind derzeit für 14 Tage in Quarantäne. Der Pfarrer kann also seine seelsorgerischen Aufgaben nicht wahrnehmen und wird ab der Vorabendmesse am Samstag von Pater Emmanuel Okoro aus Viechtach vertreten. Inwieweit sich an den Gottesdiensten/Beichtgelegenheiten etwas ändert, steht noch nicht fest, wird aber zeitnah weitergegeben. Pfarrer Schemmerer ist in dringenden Notfällen über Telefon 017 664 337 368 zu erreichen. (chi)