MyMz
Anzeige

Walderbach

Christbaum für Kirchenrohrbach

Nun steht er wieder da und versetzt die Kirchenrohrbacher in weihnachtliche Stimmung.
Ulrike Niklas

Alle Jahre wieder stellen die Kircharohrwegga Stammtischler in der Ortsmitte einen Weihnachtsbaum auf.  Foto: Ulrike Niklas
Alle Jahre wieder stellen die Kircharohrwegga Stammtischler in der Ortsmitte einen Weihnachtsbaum auf. Foto: Ulrike Niklas

Walderbach.Der Stammtisch Kircharohrwegga stellte den Christbaum auf und dekorierte ihn mit Holzschmuck und Kerzen. Initiator war Klaus Beil, der federführend beim Aufstellen war. Aus Fronau kam heuer der Baum, den Wolfgang Hierl antransportierte. Der Holzschmuck ist selbstgebastelt und wird stets von Alfons Weindler erweitert. Zum Aufstellen wurde Punsch gereicht. Den Elektroanschluss für die Beleuchtung ermöglichte die Gemeinde. Seit 1998 sorgt der Stammtisch alle Jahre wieder für ein stimmungsvolles, weihnachtliches Ambiente in der Dorfmitte. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht