Sportschützen Christine Heigl und Reinhold Kirschenbauer siegten
Am vergangenen Freitag lud das Königspaar von 2020/21, Ida und Alois Mühlbauer, zum Königspaarschießen ins Schützenhäusl der Sportschützen Seugenhof ein.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Eschlkam.Es wurden vom Ehepaar Mühlbauer viele schöne Sachpreise und eine deftige Brotzeit spendiert. Der Einladung folgten zahlreiche Schützen und auch etliche neu hinzugekommene Mitglieder. Geschoßen wurde auf 100 Meter Kleinkaliber aufgestützt auf den besten Teiler. Nach einem spannenden und lang andauerndem Schießen wurde die Preisverteilung vorgenommen. Bei den Damen siegte Christine Heigl mit einem 519-Teiler. 2. wurde Sabine Landstorfer mit einem 773,4-Teiler und 3. Corina Fuchs mit einem 970,5-Teiler. Bei den Herren machte das Rennen Reinhold Kirschenbauer mit einem 572,5-Teiler, 2. Reinhard Seidl mit einem 743,8-Teiler, 3. Christian Stockinger mit 810,7-Teiler. Es wurden auch zwei Trostpreise vergeben, die an Cornelia Fuchs und Karl Heigl gingen. Im Anschluss wurde auf den bevorstehenden Emmausgang am Ostermontag hingewiesen. Es wird zum Veitbauernhof in Lam gewandert. Treffpunkt ist am Ostermontag um 10.30 Uhr beim Hotel zum Hirschen in Lam oder um 12 Uhr direkt beim Veitbauern. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.