Weihnachtszeit
Christkindlmarkt in Falkenstein abgesagt

Stattdessen soll es einen Adventszauber geben. Bürger werden mit verschiedenen Aktionen in der Adventszeit verzaubert.

04.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:23 Uhr
Hermann Markl
Das Bild zeigt das Motto für die Weihnachtszeit. −Foto: Heike Fries

Beim Treffen mit den Vereinen kamen Bürgermeisterin Heike Fries und Tourismusangestellte Angela Wilholm zum Entschluss, auch heuer den Christkindlmarkt absagen zu müssen. Die Bürgermeisterin hatte aber mit einem Augenzwinkern noch Plan B in der Hosentasche, den sie den Anwesenden vorstellte. Die Adventszeit steht heuer trotz abgesagten Märkten und neuen Vorschriften unter dem Motto: „Adventszauber in der Marktgemeinde Falkenstein“. Die Bürger werden mit verschiedenen Aktionen und Überraschungen in der Adventszeit verzaubert, damit trotz allem Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Ein Flyer wird hierzu erstellt. Natürlich gibt es alle Informationen aktuell in der Presse oder auf der Homepage der Marktgemeinde Falkenstein. (rar)