MyMz
Anzeige

Hochzeit

Christoph und Christina sagten „Ja“

Christoph Rohrmüller heiratete im Weidinger Rathaus seine Christina aus Landshut. Gefeiert wurde in Rettenhof.

Christoph Rohrmüller heiratete im Weidinger Rathaus seine Christina aus Landshut. Foto: Andreas Engl
Christoph Rohrmüller heiratete im Weidinger Rathaus seine Christina aus Landshut. Foto: Andreas Engl

Weiding.Christoph Rohrmüller, ein aktiver Feuerwehrmann in Weiding, hat am Freitag im Weidinger Rathaus seine Christina geheiratet. Die Familien sprachen den Brautleuten herzliche Glückwünsche aus. Bürgermeister Daniel Paul traute das junge Paar. Er fand persönliche Worte für die in Rettenhof wohnhafte Familie. Als Trauzeugen fungierten die Zwillingsschwester des Bräutigams sowie seitens der Braut deren beste Freundin. Zur weltlichen Feier ging es im Anschluss nach Kothmaißling zum Mittagessen. Später folgte die Familienfeier in Rettenhof bei Kaffee und Kuchen. Christoph Rohrmüller ist in Weiding/Rettenhof aufgewachsen. Er ist beschäftigt bei der Firma Alpha Verteilertechnik in Cham. Seine Ehefrau Christina ist in Landshut aufgewachsen. Sie ist Altenpflegehelferin und aktuell in Mutterschutz, denn das junge Paar erwartet in wenigen Wochen Nachwuchs. Kennengelernt haben sich beide in Elisabethszell. (fea)

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht