MyMz
Anzeige

Roding

City-Hotel spendet Lebensmittel an Tafel und Seniorenheim

Nachdem seit Freitagnacht wegen der anhaltenden Corona-Situation bayernweit Gastronomiebetriebe jeder Art untersagt sind, haben sich die Verantwortlichen des City-Hotel Roding entschieden, alle übrigen Lebensmittel für einen guten Zweck zu spenden.

Roding.Wie Hotelleiter Pascal Zurbriggen informiert, habe er die frischen Waren zusammen mit Küchenchefin Sandra Kresse (Mitte) und Empfangsleitung Andrea Schwab (links) mit einem Kleintransporter zum Pflegezentrum Gschwendner in Roding sowie zur Tafel nach Regensburg gefahren. „Mit dieser spontanen Aktion wollen wir ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt setzen“, sagt Zurbriggen. Die beiden Einrichtungen hätten sich sehr über die Spende gefreut, so Zurbriggen. (bs)Foto: City-Hotel

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht