MyMz
Anzeige

Arnschwang

Cocktails: „Junge Gruppe“ als Bartender

Die „Junge Gruppe“ des KDFB lud erstmals zu einem Cocktail-Kurs in den Pfarrsaal und zahlreiche

Bartender Franz Achatz war Leiter des Cocktailkurses. Foto: fgr
Bartender Franz Achatz war Leiter des Cocktailkurses. Foto: fgr

Arnschwang.Teilnehmer waren begeistert. Im Vorfeld hatte das Team ausgezeichnete Arbeit geleistet und mit schön geschmückten Tischen für eine angenehme Atmosphäre im Pfarrsaal gesorgt. Mit einem Glas Sekt wurden die Teilnehmer zu Beginn der Veranstaltung willkommen geheißen. Vorgestellt wurden einfache Rezepte zum Nachmachen für zu Hause. Die „Junge Gruppe“ des KDFB lud dazu „Bartender“ Franz Achatz aus Viechtach ein. Der „Barmann“ führte in seinem Vortrag und seinen Vorführungen unentgeltlich in die Kunst des Cocktail-Mischens ein. Mit viel Freude leitete er den Kurs und gab dabei wertvolle Tipps. Alle Teilnehmer konnten eifrig mitmachen, Cocktails mixen und selbstverständlich in geselliger Runde verköstigen. Die Rezepte der einzelnen alkoholischen und nichtalkoholischen Mixgetränke wurden verteilt und konnten mitgenommen werden. (fgr)

Kurs

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht