MyMz
Anzeige

Corona-Auflagen: Drei Personen angezeigt

Zu dritt auf einer Bank sitzen und Alkohol trinken? Das ist derzeit verboten, weshalb drei Bürger in Roding angezeigt wurden.

Die Polizei traf drei Personen an, die keinen Grund für das Verlassen ihrer Wohnungen nennen konnte - nun wurden sie angezeigt. Foto: fotolia
Die Polizei traf drei Personen an, die keinen Grund für das Verlassen ihrer Wohnungen nennen konnte - nun wurden sie angezeigt. Foto: fotolia

Roding.Wie die Polizei in Roding meldete, trafen die Beamten am Samstagvormittag gegen 10.45 Uhr drei Personen auf den Bänken vor dem Eisstockfeld an, während sie Alkohol tranken.

Da sie keine triftigen Gründe für das Verlassen ihrer Wohnungen benennen konnten, wurde ihr Treffen als Verstoß gegen das Infektionsschutz-Gesetz gewertet und zur Anzeige gebracht.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht