Polizei
Crash mit Mercedes in Cham-Janahof

Ein 18-Jähriger stoppte mit seinem BMW an der Ampel der Werner-von-Siemensstraße. Der Fahrer hinter ihm bemerkte das zu spät.

06.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:43 Uhr
Am späten Samstagabend hat sich auf der Werner-von-Siemens-Straße in Cham-Janahof ein Verkehrsunfall ereignet. Foto: Patrick Seeger/dpa −Foto: Patrick Seeger/picture alliance / Patrick Seeger/dpa

Am Samstag gegen 23.30 Uhr ist auf der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein 18-Jähriger leichte Verletzungen erlitt und vom Rettungsdienst ins Krankhaus gebracht werden musste.

Mercedes-Fahrer reagiert zu spät

Nach Angaben der Polizei kam der 18-jähriger Fahrer eines BMW vor einer roten Ampel zum Stehen. In dem Mercedes hinter ihm saß ein 18-Jähriger am Steuer, der dies zu spät bemerkte und in den BMW krachte.

Der 18-jährige BMW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste nach Angaben der Polizei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrslenkungsmaßnahmen. Insgesamt sei ein Sachschaden in Höhe von 5 000 Euro entstanden.