MyMz
Anzeige

Crash mit zwei Verletzten bei Kritzenast

Ein 23-Jähriger übersah auf der Staatsstraße 2400 einen Ford-Fahrer. Beide Männer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 23-Jähriger und ein 50-Jähriger wurden bei dem Unfall in Kritzenast verletzt. Foto: Daiminger
Ein 23-Jähriger und ein 50-Jähriger wurden bei dem Unfall in Kritzenast verletzt. Foto: Daiminger

Waldmünchen.Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 13.35 Uhr auf der Staatsstraße 2400 bei Kritzenast ereignet. Ein 23-Jähriger war mit einem Opel Astra von Albernhof in Richtung Staatsstraße unterwegs und wollte in diese nach links einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Ford Focus, der von einem 50-jährigen Mann gesteuert wurde. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeug nach rechts in das Bankett geschleudert und wurden erheblich beschädigt. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Zur medizinischen Abklärung wurden sie vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Zur Verkehrsregelung, Säuberung der Fahrbahn waren die Feuerwehren Schönthal und Ast im Einsatz.

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht