Polizeimeldung
Crash nach übersehener Vorfahrt in Cham

Ein 20-Jähriger übersah beim Abbiegen einen Fiat 500. Eine 59-Jährige musste mit verletzt ins Krankenhaus.

12.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:33 Uhr
Eine 59-Jährige kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus. −Foto: Bastian Winter

Am Abend des Sonntags ereignete sich gegen 19:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Werner-von-Siemens-Straße in Cham. Ein 20-Jähriger wollte mit seinem Audi 80 an der Ampelkreuzung nach links in die Rodinger Straße einbiegen. Er übersah dabei einen vorfahrtsberechtigen, entgegenkommenden Fiat 500, der von einer 59-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Die 59-Jährige kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der 20-Jährige blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf circa 9000 Euro beziffert. Die Polizei Cham nahm den Unfall auf.