MyMz
Anzeige

Hohenwarth

CSU und Freie Wählergemeinschaft informierten

Am Samstagvormittag war die Wählergemeinschaft aus CSU und Freie Wählergemeinschaft mit einem Werbestand auf dem Parkplatz beim Edeka-Frischemarkt Dachs vertreten und konnte mit ihrer Aktion einen besonderen Erfolg erzielen.
Olga Pritzl

Hohenwarth.Unzählige Prospekte wurden den vielen Interessenten mitgegeben, und die Listenbewerber konnten sehr viele positive Akzente und Anregungen mitnehmen. Am aufgebauten Stand wurden bei einer Tasse Kaffee viele gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Die Kontaktpersonen auf dem Parkplatz freuten sich über ausschließlich positive Rückmeldungen der Besucher. Viele brisante Themen aus der Gemeindepolitik konnten somit direkt an den Bürger gebracht, und von den Bürgern angeregt, mitgenommen werden. Die gewonnenen Erkenntnisse wird man in eine aktive Gemeindepolitik einbinden.

Listenführer und CSU-Vorsitzender Karl Brandl bedankte sich bei allen Besuchern für das große Interesse und besonders bei der Familie Dachs für die Bereitstellung eines Teils ihres Parkplatzes. Bis auf Kranke und Urlauber waren alle im Schichtbetrieb am Stand anwesend und ergänzten das Stammpersonal. Er und sein Team gehen gestärkt aus dieser Veranstaltung heraus und sehen dem Wahltag optimistisch entgegen, (kjp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht