MyMz
Anzeige

Tiefenbach

Dank an die Elternbeiräte

Zum ersten Elternabend des Kindergarten- und Krippenjahrs lud das Team vom Haus des Kindes die Eltern ein.

Pfarrer Hölzl (3. v. li.), Kirchenpfleger Prögler (li.) und Leiterin Mühlbauer (re.) dankten bei den ausscheidenden Elternbeiräten.  Foto: Scherr Nikolaus
Pfarrer Hölzl (3. v. li.), Kirchenpfleger Prögler (li.) und Leiterin Mühlbauer (re.) dankten bei den ausscheidenden Elternbeiräten. Foto: Scherr Nikolaus

Tiefenbach.Leiterin Monika Mühlbauer erklärte das Jahresthema „Du bist ein Wunder“. Mühlbauer ging auf das Sprachprogramm „Wuppi“ im Kindergarten ein. Es fördert die phonologische Bewusstheit der Kinder mit Lautübungen, Reimspielen und Silbenklatschen. Die ehemalige Elternbeiräte dankten allen, die das Gremium im vergangenen Jahr unterstützten und erläuterten die Veranstaltungen, bei denen sie beteiligt waren, sowie den Kassenstand. Pfarrer Albert Hölzl bedankte sich bei den ausscheidenden Elternbeiräten „für die großartige Unterstützung“ mit einem Präsent für jedes Mitglied. (wik)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht