MyMz
Anzeige

Dankanruf erfreut Waldmünchens Polizei

Eine Bürgerin richtete dankbare Worte an die Beamten der Trenckstadt. Die freuten sich über die ungewöhnliche Geste.

Der Dank-Anruf der Bürgerin sorgte bei der Waldmünchner Polizei für gute Stimmung.
Der Dank-Anruf der Bürgerin sorgte bei der Waldmünchner Polizei für gute Stimmung. Foto: Gross/Gross

Waldmünchen.Am Donnerstag rief eine Bürgerin bei der Polizei Waldmünchen an und bedankte sich ohne besonderen Anlass mehrfach für die Arbeit der Polizei. Sie ging in dem Telefonat auf die zunehmende Gewalt gegen Polizeibeamte ein und thematisierte auch die Krawalle in Stuttgart. Angriffe auf Polizeibeamte kritisierte sie aufs Schärfste. Den wachhabenden Beamten erfreute die positive Rückmeldung, werden doch oft nur „negative Äußerungen oder Beschimpfungen“ gegenüber der Polizei geäußert. Die anerkennenden Worte der Frau gab er gern an seine Kollegen weiter. Die Polizei bedankt sich herzlich bei der Anruferin.

Reportage

Eine Nacht mit der Polizei auf Streife

Zwischen toten Rehen und Drogenkontrollen: Wir durften zwei Waldmünchner Polizisten in ihre elf-Stunden-Schicht begleiten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht