Sana Klinik Cham
Das Christkindl in Cham heißt Lorenz

Vier Jungen und ein Mädchen erblickten an den Weihnachtsfeiertagen in den Sana Kliniken Cham das Licht der Welt.

27.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:10 Uhr
Der kleine Lorenz kam an Heiligabend zur Welt. −Foto: Alexander Schlaak

Der Landkreis Cham hat ein echtes Christkind. Der kleine Lorenz kam genau an Heiligabend zur Welt. Seine Eltern stammen aus dem östlichen Landkreis Cham.

Grund zur Freude gibt es gleich bei fünf Familien in der Sana Klinik Cham: Vier Jungen und ein Mädchen erblickten dort während der Weihnachtsfeiertage das Licht der Welt. Wie erwähnt kam an Heiligabend Lorenz zur Welt. Am ersten Weihnachtsfeiertag folgte ein weiterer Junge und am 26. Dezember wurden ein Mädchen und zwei Jungen geboren. Die Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen und den Weihnachtsbabys alles Gute sowie einen schönen Start für die gemeinsame Zeit.