MyMz
Anzeige

Roding

Das Leben von Frater Marianus

Am Donnerstag stellte Helmut Prommersberger in der Schmid-Passage sein drittes Buch vor.
Josef Kneitinger

Autor Helmut Prommersberger signierte sein Buch. Foto: Josef Kneitinger
Autor Helmut Prommersberger signierte sein Buch. Foto: Josef Kneitinger

Roding.Dieses beschäftigt sich mit dem Leben von Johann Erhard Königsperger (Frater Marianus Königsperger), ein bekannter Sohn der Stadt, dessen Todestag sich heuer zum Jubiläum zum 250. Mal jährt. Wie Prommersberger sagte, habe es zwischen drei bis vier Jahre gedauert, bis er das Werk fertiggestellt hatte. Er habe sich intensiv damit beschäftigt. Gerne beantwortete der Autor Fragen und signierte mit persönlichen Widmungen das 250-seitige Buch, das ab sofort zum Preis von 25 Euro in der Schmid-Passage erworben werden kann. (rjk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht