Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Das wird heute wichtig: Die Fitnessstudios im Kreis dürfen bald wieder öffnen und waschbare Windeln sind im Trend.

20.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:00 Uhr
Kraftsportler und Co. im Landkreis Cham dürfen bald wieder zurück an die Hanteln. −Foto: Muammar Awad/picture alliance/dpa/XinHua

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 20. Mai:

  • Die Chamer Fitness-Studios aufgrund der niedrigen Inzidenz wieder öffnen. Doch wie geht es den Sport-Tempeln nach rund einem halben Jahr Schließung? Wir sprechen mit den Betreibern.
  • Waschbare Windeln liegen voll im Trend. Eine Expertin erklärt uns die Philosophie dahinter und sagt, was Mütter daran so anspricht.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Bei maximal 13 Grad wechselt das Wetter zwischen Sonne, Gewitter und Regen.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.