Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: In der Chamer Fuhrmannstraße geht es den Leerständen an den Kragen. Es gibt große Pläne.

04.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:41 Uhr
Vier Geschäfte in der Fuhrmannstraße stehen leer. Aber nicht mehr lange. −Foto: Anna Heidenreich

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 4. Juni:

  • Neues Leben in der Chamer Fuhrmannstraße: „Geisterstraße“ wurde die Gasse zwischen den beiden Frey-Gebäuden spöttisch genannt. Der Grund: gleich vier Läden nebeneinander stehen leer. Doch jetzt tut sich was.
  • Die Inzidenz sinkt, die Gastro darf im Außenbereich öffnen. Bislang ist das in Bad Kötzting aber mehr ein Flickenteppich. Das will der Verein Stadtmarketing nun mit einer gemeinsamen Aktion ändern.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Wolken wechseln sich bei 25 Grad mit der Sonne ab.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.