Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Wie geht es nach dem Aus von Bad Kötztings letzter Metzgerei weiter und wurden Polizisten beschimpft?

23.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:50 Uhr
In Bad Kötzting hat die letzte Metzgerei geschlossen. Wie geht es in der Stadt für die Kunden weiter? −Foto: Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 23. August:

  • Plötzliches Aus für Bad Kötztings letzte Metzgerei: Auf einmal war der Wieser zu - eine Entwicklung, die schon lange anhält in der Stadt. Wir werfen einen Blick zurück und sprechen mit einem möglichen Nachfolger.
  • „Dorfpolizisten“ oder „Volldeppen“ – welchen zweifelhaften Abschiedsgruß ein 23-Jähriger zwei Polizeibeamten mit auf den Weg gab, das muss das Amtsgericht Cham klären.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Sonne und Regen bei maximal 19 Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.