Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Ein Mann (23) muss sich wegen mehrerer Drogendelikte verantworten. Und: Auf den Spuren der Fledermaus

30.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:42 Uhr
Ein junger Mann muss sich wegen mehrerer Drogenvergehen vor Gericht verantworten. −Foto: Oliver Berg/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 27. August:

  • Durch Chats war ein junger Mann, der nun im Job durchstarten möchte, ins Visier der Drogenfahnder geraten. Jetzt ist das Urteil am Chamer Amtsgericht gefallen.
  • Im Dachstuhl der Kirche Walderbach befindet sich eine Wochenstube des Mausohr, einer relativ großen Fledermausart. Seit über 30 Jahren wird dieses Fledermausquartier von der LBV-Kreisgruppe betreute, die nun einen Einblick vor Ort gab.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Sonne und Regen wechseln sich ab bei 9 bis 16 Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.