Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Ein verkaufsoffener Sonntag, der mit Ungewöhnlichem überraschte – und Stauseen voller Regen.

06.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:53 Uhr
Der Silbersee aus der Vogelperspektive: Wie viel Regen passt hier rein? −Foto: J. Kerscher

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 03. September:

  • Der erste verkaufsoffene Sonntag in Cham seit über einem Jahr sollte den Einzelhandel stärken. Dabei war er aber vor allem eines: ungewöhnlich. An einem unerwarteten Ort lief es besonders rund.
  • Das bisherige Jahr 2021 brachte ordentlich Regen. Das bedeutet auch: Die Stauseen bei Waldmünchen müssen mehr Wasser aufnehmen als zuletzt gewohnt. Wann ist die Grenze erreicht?

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Strahlender Sonnenschein bei maximal 23 Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.