Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Was sagt Cham zum Ausgang der Wahl und wer steckt hinter dem neuen Donut-Cafè in Cham?

27.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:22 Uhr
Wir schauen uns das Bundestagswahl-Votum der Chamer Bürger und die Folgen für die Region genauer an. −Foto: Robert Michael/picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 27. September:

  • Die Bundestagswahl sorgte für echte Überraschungen im Landkreis Cham. Doch wie sieht Chams Politik das Wählvotum und auf was können sich die Bürger für die nächsten Jahre einstellen? Wir fragen nach.
  • Mit dem „Confise“ haben sich Christina Sigel und David Eidam den Traum vom eigenen Café erfüllt. Seit Anfang August empfangen sie die Gäste in der Hafnerstraße 19 in Cham, wo zuvor eine Bäckerei ansässig war. Wir stellen die Neuen in der Chamer Gastro-Szene und ihr besonderes Konzept vor.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Überwiegend sonnig bei maximal 23 Grad ab.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.