Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Markus Hofmann schaut auf sein Schlagerjahr. Unser Heimat-Experte erzählt eine Weihnachtsgeschichte.

24.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:08 Uhr
Im neuen Jahr wird es wieder neue Singles geben. Das Cover-Foto steht schon... −Foto: Baumann

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 24. Dezember:

  • Mit Schlagern in die Charts: Für Bad Kötztings singenden Bürgermeister Markus Hofmann war 2021 ein besonderes Jahr. Er erzählt, warum Corona seine Musik beflügelt hat, wie sich seine Schlager-Karriere mit seinen Aufgaben als Bürgermeister in Bad Kötzting verträgt – aber auch von Rückschlägen und neuen Plänen.
  • Eine besondere Weihnachtsgeschichte aus seiner Kindheit erzählt heute Abend unser Heimat-Experte Georg Fleischmann. Sie spielt mitten im Krieg: Geschenke und einen Christbaum gibt es – doch mit dessen Schmuck stimmt doch etwas nicht...

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Der Weihnachtstag wird regnerisch bei null bis drei Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.