Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Gilt die 2G-Regel nun auch nicht mehr für Sportgeschäfte und ein süßer Neuanfang in Waldmünchen.

31.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:16 Uhr
Ist die 2G-Regel auch für Sportgeschäfte gefallen? −Foto: Frank Rumpenhorst/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 31. Dezember:

  • In der Textilbranche gilt seit Mittwoch keine 2G-Pflicht mehr. Während Chams Kleidungshäuser jubeln, ist bei Sportgeschäften die Verunsicherung groß und die Stimmung gemischt.
  • Landrat Franz Löffler hat uns erzählt, was für ihn im nächsten Jahr die wichtigsten Projekte sind, wie der Deal mit der Schließung des Krankenhauses Roding funktionieren soll und was er den Menschen 2022 zu Silvester wünscht.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Bewölkt bei Temperaturen zwischen sieben und zwölf Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.