Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Rätsel um verschwundenes Bike endet vor Gericht. Und: Das Geheimnis einer Inschrift in Waldmünchen.

10.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Lüfte(te)n das Geheimnis der Chateaubriand-Tafel: Wieland Oberhofer (links) und Alfons Gruber. −Foto: Petra Schoplocher

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 9. Januar:

  • Der Wirbel um ein verschwundenes Motorrad endet am Amtsgericht Cham: Ein untergestelltes Bike eines 53-Jährigen war plötzlich weg - sagte er. Doch was ist wirklich passiert?
  • Eine Tafel, die auf einen Besuch des Staatsmanns Chateaubriand in Waldmünchen hinweist, gab bislang Rätsel auf. Jetzt ist ein Geheimnis geklärt.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/


Die Wetteraussichten für heute:Der Himmel bleibt leicht bewölkt, die Temperaturen schwanken zwischen minus zwei und null Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.