MyMz
Anzeige

Das Pfingstfest in Hetzenbach entfällt

Wegen der Corona-Krise wird das traditionelle Heimatfest in der Gemeinde Zell heuer abgesagt. Nun hofft man auf 2021.

Heuer fällt das Hetzenbacher Pfingstfest dem Corona-Virus zum Opfer. Foto: Fuchs/Archiv
Heuer fällt das Hetzenbacher Pfingstfest dem Corona-Virus zum Opfer. Foto: Fuchs/Archiv

Zell.Seit 1976 gibt es das Hetzenbacher Pfingstfest. Es ist ein Fest der besonderen Art. Jedes Jahr freuen sich viele Besucher aus nah und fern auf die vier Festtage. Wegen der Corona-Krise muss das Pfingstfest – wie alle anderen Großveranstaltungen – heuer entfallen. Die Festwirt-Familie Piendl hofft für die Zukunft weiterhin auf treue Verbundenheit der Bürger. Die Absage sei sehr bedauerlich, die Gesundheit der Bürger habe jedoch Vorrang. Sofern es die Situation zulässt, soll das Pfingstfest im kommenden Jahr vom 21. bis 24. Mai, dann zum 45. Mal, stattfinden. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht