MyMz
Anzeige

Zell

Den Zeller Badeweiher gesäubert

Der Badeweiher in Zell ist wieder ganz sauber.
Sigismund Fuchs

Ein Teil der Helfer auf dem BadeweihergeländeFoto: Fuchs
Ein Teil der Helfer auf dem BadeweihergeländeFoto: Fuchs

Zell.Er ist ja bekanntlich das Aushängeschild in der Gemeinde. Den Freien Wählern in Zell ist dies ein Anliegen und so beriefen am Samstagvormittag, noch vor den großen Ferien, eine Badeweiheraktion ein, allen voran die beiden Gemeinderäte Volker Hecht und Wolfgang Spierer. Fleißig wurde gerecht, so dass das Wasser wieder ganz klar und sauber ist. Volker Hecht musste dazu sogar ins Wasser steigen. „Es ist ein schönes Freizeitareal, das der Bevölkerung angeboten wird. Und es ist hier alles vorhanden, was das Herz begehrt, angefangen von der Tischtennisplatte über den Matschspielplatz bis zum Kleinspielfeld“, waren sich die Helfer einig. Für sie war es heuer die siebente Aktion dieser Art. Ein anderes Mal war der Beachvolleyballplatz an der Reihe. Der Vorsitzende der Freien Wähler Zell, Volker Hecht, zeigte sich mit der Beteiligung zufrieden und hob hervor, dass den Freien die Badeweiheraktion wichtig sei. Zum Abschluss gab es für die Teilnehmer eine kräftige Brotzeit. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht