Vergelt´s Gott
Der Dank geht an die SV-Trainerin

Bettina Pritzl leitet die Senioren-Mannschaft in Grafenwiesen. Für ihr Engagement dankte ihr ein Mitglied stellvertretend.

21.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:26 Uhr
Heinz Pletl
Das Bild zeigt Peter Paulik (rechts) bei der Geschenkübergabe an Bettina Pritzl. −Foto: Heinz Pletl

Leider kann aufgrund des Pandemiegeschehens keine Weihnachtsfeier der Sportgruppe Vital aktiv 60 Plus stattfinden. Am Freitag wurde Peter Paulik bei der Trainerin Bettina Pritzl vorstellig und dankte ihr für ihr großes Engagement. Im Namen der Senioren-Mannschaft übergab er ihr ein Präsent. Bettina Pritzl sagte herzlich „Danke“. In der Zeit von Mai bis Anfang November konnten jeden Mittwoch Sportstunden stattfinden, zuerst im Freien im Kurpark und nach Freigabe der Turnhalle im Innenbereich. Wie Pritzl betonte, ist gerade für Senioren eine regelmäßige Bewegungsroutine zur Gesunderhaltung unabdingbar. Sobald eine Möglichkeit besteht, die Kursstunden wieder unter umsetzbaren Bedingungen zu starten, wird die Trainerin dies veranlassen. (khp)