MyMz
Anzeige

Cham

Der „King of Pop“ wird in Cham wieder lebendig

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären Bühnenshow live erleben?

Sascha Pazdera interpretiert Michael-Jackson auch in Cham. Foto: Tanja Hall
Sascha Pazdera interpretiert Michael-Jackson auch in Cham. Foto: Tanja Hall

Cham.Das geht am 8. Februar 2020 um 20 Uhr in der Stadthalle in Cham. The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr., Jacksons Choreograph für Thriller und Ghost, mit entwickelt wurde. Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen. Noch heute, nach seinem zehnten Todestag, haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich.

Unzählige Live-Shows lassen die Musik des „King of Pop“ weiterhin leben. So auch die zweistündige „The Michael Jackson Tribute Live Experience“ mit großer Live-Band, Tänzern, Chor und dem überragenden Solisten Sascha Pazdera, der als weltbester Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch Auftritte bei „Wetten, dass ...?“ oder im ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

Tickets für die Show sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.asa-event.de und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 Euro/Anruf) erhältlich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht