MyMz
Anzeige

Miltach

Der Sandduathlon war ein großer Erfolg

Von der ,,Night Edition‘‘ des FC in Miltach waren alle Teilnehmer sehr begeistert.

Die Teilnehmer lieferten sich spannende Duelle. Foto: cpj
Die Teilnehmer lieferten sich spannende Duelle. Foto: cpj

Miltach.Anlässlich der sechsten Auflage des Miltacher Sandduathlon hatte sich die Volleyball- und Tennisabteilung des Miltacher FC etwas Besonderes einfallen lassen. Warum dieses Event nicht auch einmal als ,,Night Edition‘‘ ansetzen – diese Idee kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Besonderes gedankt wurde der Miltacher Feuerwehr, die sich bereiterklärte, mit ihren technischen Möglichkeiten die Sportplätze auszuleuchten. 24 Sportbegeisterte aus dem Umland waren gekommen, um sich bei der Kombination aus Tennis und Volleyball mit Gleichgesinnten zu messen. Ab 18 Uhr bis in die tiefe Nacht hinein wurde um die Punkte gekämpft. Auch von einem kurzen Gewitter ließen sich die Teilnehmer nicht schocken. Den 1. Platz belegten Stefanie Graf und Norbert Ludwig. Den zweiten Rang teilten sich die Paarungen Romina Rossberger/ Martin Neumeier, sowie Astrid Schützeneder und Uli Oberberger, die die gleiche Punktzahl einspielten. (cpj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht