Arrach/Haibühl
Die 4. Generation erholt sich in Haibühl

Zu Ehren des 25-jährigen Urlaubsaufenthaltes von Heidrun und Olaf Thomaszik aus Marl und dem zehnjährigen von Tochter Dana mit Ehemann Rainer Michels und deren Tochter Sienna aus Gelsenkirchen hat die Tourist-Info Arrach die Stammgäste am Dienstag zu einer kleinen Feierstunde eingeladen.

15.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:56 Uhr
Die Familien Thomaszik aus Marl und Michels aus Gelsenkirchen sind treue Stammgäste bei Maria Dachs. −Foto: Hupf

Bei Maria Dachs in Schwarzhölzl in Haibühl verbringen die treuen Gäste wieder die schönsten Tage im Jahr. Erstmals kamen Heidrun und Olaf Thomaszik im Jahr 1989 in die Gemeinde – damals in eine Pension in Haibühl. Da seinerzeit die Eltern von Olaf schon lange Jahre hier urlaubten, wollten sie sich auch einmal das Lieblingsziel der Eltern ansehen. Ebenso begeistert von Land und Leuten, kamen sie dann immer wieder in den Luftkurort. Auch Tochter Dana, die schon früher immer mit von der Partie war, verbringt nun seit zehn Jahren mit ihrer eigenen Familie ihre Urlaube bei Maria Dachs in Schwarzhölzl im Arracher Ortsteil Haibühl. Mit Töchterchen Sienna sind sie nun schon in der 4. Generation treue Gäste bei Maria Dachs und deren Mutter Anneliese. Bürgermeister Gerhard Mühlbauer, Heidi Hupf von der Tourist-Info sowie Gastgeberin Maria Dachs bedankten sich bei den treuen Gästen.